Sportrecht

Vorweg sei erwähnt, dass ich ausschließlich Leistungssportler vertrete. Dies mit dem Hintergrund meiner langjährigen persönlichen Erfahrung im Bereich  Motorsport und Golfsport.

Meine Tätigkeiten in diesem Bereich umfassen unter anderem die Beratung und auch Vertretung in Fragen des Sponsorings, des Sportlermanagements, der Fernseh- und Radiorechte, der New Media Rights, der Erstellung von Vermarktungs-, Werbe- und Merchandisingverträge, der Durchsetzung von Persönlichkeitsrechten, des Arbeitsrechtes. Bei Bedarf übernehme ich auch die Vertretung der Profisportler in Gerichts- und Schiedsverfahren.

Last but not least ist mir die  Sicherung der Altersvorsorge für Profisportler ein besonderes Anliegen, ebenso wie die Interessensvertretung gegenüber Sportverbänden.

Hinterlasse eine Antwort