Familienrecht

Das Familienrecht geht alle an! In einer Zeit mit außerordentlich hohen Scheidungsraten, alternativen Formen des Zusammenlebens und einer alternden Gesellschaft werden Gesetzgeber, Rechtsprechung, Behörden und Beratung laufend vor neue Herausforderungen gestellt.

Ich bin im gesamten Bereich des Familienrechts seit mehr als 15 Jahren für meine Mandantinnen und Mandanten tätig. Rasche Lösungen mit Weitsicht ersparen gerade bei Trennung und Scheidung viel Leidensdruck, daher unterstütze und berate ich gerne bei der Suche nach einvernehmlichen Lösungen, welche die Familien auch für die Zukunft nicht überstrapazieren.

Selbstverständlich vertrete ich die Interessen und Ziele der Mandantinnen und Mandanten auch konsequent und nachdrücklich in gerichtlichen Scheidungs-, Aufteilungs-, Unterhalts-, Obsorge- und Besuchsrechtsverfahren.

Hinterlasse eine Antwort